Roman Dichter

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Roman Dichter
Ändern Sie Ihr Hintergrund

Als leidenschaftlicher Nintendo-Fan bin ich vor vielen Jahren auf die phantastische Seite ntower.de gestoßen und habe mich dort aktiv eingebracht. Heute schreibe ich als Team-Mitglied Tests und Berichte für ntower und vernichte außerdem ein paar Fehler in den Texten anderer.

Als mich die beiden Urväter von ntower, Dennis und Holger, über die Pläne informierten, einen kleinen "Spielplatz" neben ntower zu eröffnen, auf dem wir all das ausleben können, was nicht Nintendo betrifft – und mich fragten, ob ich mitmachen wolle – habe ich direkt zugesagt. Also war ich von Anfang an ein Teil von playto.de und bin gespannt, wie sich die Seite entwickeln wird.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.