Herzlich Willkommen bei unserer neuen Trailer-Show! Auch in dieser Woche haben wir spannende und interessante Trailer für euch und das ohne Star Wars! Dafür aber mit einem berühmten Pärchen und einem Film aus Deutschland. Bleibt gespannt!

Zwischen den Zeilen

Fangen wir heute mit einem französischen Film an! Zwischen den Zeilen zu lesen, kann oft sehr schwer sein. In dieser gut besetzten Komödie sehen wir einen Autor der verzweifelt ist, da er seinen Text digitalisieren muss und sich zu leicht von den jungen Frauen im Büro ablenken lässt, einer Dame die in seinem Text eine Affäre mit ihr lesen will und das Thema Ehrlichkeit hat hier scheinbar auch keine Bedeutung. Wir freuen uns schon auf einen tollen Sommer-Film, im Freiluftkino!

 

DEUTSCHSTUNDE

Nach einem französischen Film, kommen wir nun zu einem deutschen Film. Hier geht es um einen Maler, lebend in Nazideutschland, dem das Malen verboten wird. Dabei wird ein kleines Kind installiert, was ihn bewachen soll. Diese Neuverfilmung sieht tatsächlich vielversprechend aus und das Original, mit dem gleichen Titel, war schon gelungen und gilt als deutscher Klassiker.

 

Gut gegen Nordwind

Noch ein Film aus Deutschland! Diesmal von dem Regisseur von Toni Erdmann. Hier lernen sich beite im Grunde nur in der digitalen Welt kennen und verlieben sich, obwohl sie in der Realität vielleicht gar verheiartet sind. Die Frage, ist diese Form der Unterhaltung vielleicht sogar am Ende die ehrliichste? Diese Frage wird hier aufgeworfen und gute deutsche Filme, kann es nie genug geben!

 

Stan und Ollie

Stan und Ollie, bei uns besser bekannt als Dick und Doof, sind wohl das berühmteste Comedy-Duo der Welt. Nun erscheint ein Biopic über die Beiden, was besonders ihr Comeback behandeln soll. Dabei ist der Cast und die Austattung sehr beachtlich und in den USA kam der Film ebenfalls sehr gut an. Wir freuen uns schon auf ein Stück Film-Geschichte!

 

Quelle: KinoCheck, Wild Brunch, Sony Pictures,