Eine neue Woche und ein neuer Star Wars Trailer! Doch das ist noch längst nicht alles. In dieser Woche kamen natürlich einige andere neue Trailer, die sehenswert sind und die ihr euch unbedingt angucken solltet. Fangen wir doch aber mit einem weiteren Trailer aus dem Hause Disney an!

Der König der Löwen

Der zweite Trailer lässt leider erahnen, dass die Geschichte wirklich ohne Änderungen auskommt. Dafür sieht er sehr beeindruckend aus und die Originalgeschichte ist ja auch der Grund, warum dieser Film als Klassiker gilt. Warten wir einfach mal ab!

 

Mister Link

Mister Link haben wir euch bereits zweimal in dieser Rubrik vorgestellt und auch der neueste Trailer verspricht weiterhin gute Unterhaltung und einfach einmal einen anderen Animationsfilm. Auch diesmal fallen besonders die Farben und das ungewöhnliche Design auf. Hoffen wir, dass die Geschichte auch etwas Besonderes wird und wir einen kleinen Geheimtipp bekommen!

 

Joker

Wie ist eigentlich der Joker aus den Batman-Comics so geworden, wie er ist? Diese Frage stellt sich der Film Joker und der Trailer verspricht Großartiges! Schön düster und bodenständig, fast schon wie die Dark Knight-Trilogie von Christopher Nolan. Dazu einen der besten Schauspieler unserer Zeit, Joaquin Phoenix, ebenfalls dabei. Eigentlich kann da nichts mehr schief gehen!

 

Liebesfilm

Einen deutschen Film haben wir auch noch! Liebesfilm erzählt die Liebesgeschichte zweier Berliner, die scheinbar deutlich anders verläuft, als in so manch anderen Filmen. Besonders als das Thema Kinder aufkommt, gerät die Beziehung etwas ins Wanken. Charmant und relativ lustig wirkt der Trailer und wir freuen uns schon drauf!

 

Star Wars: The Rise of Skywalker

Zum Abschluss der lang erwartete Trailer zum Abschluss der neuen Star Wars-Trilogie. Auch wenn die Gänsehaut-Momente fehlen und bei mir zumindest ganz schön viel Skepsis auftaucht, möchte ich diesen Trailer euch nicht vorenthalten und selbstverständlich fiebere ich dennoch dem Abschluss dieser Reihe entgegen.

 

Quelle: Disney, KinoCheck, Warner Bros., Moviepilot, Star Wars