Herzlich Willkommen zurück, zu den Trailern der Woche, in dieser Woche wieder mit einem Animationsfilm! Aber auch eine Netflix-Produktion hat sich bei uns wieder eingeschlichen. Ansonsten war es eher eine Trailer-arme Woche, was uns aber nicht davon abhält, die besten Trailer der Woche für euch herauszusuchen. Fangen wir da wieder mit einer Serie an!

The Society

Wieder einmal bringt Netflix also eine neue Serie an den Start. Jugendliche sind abgeschnitten von der Außenwelt. Klingt toll, aber auf Dauer wird das natürlich nicht gutgehen. So auch in dieser Serie, die mit einer sehr interessanten Prämisse daherkommt. Ob diese Prämisse auch eine ganze Serie tragen kann, werden wir am 10. Mai auf Netflix sehen.

 

Der Unbarmherzige

Machen wir mit einer Netflix-Produktion auch gleich weiter. Es geht um Santo Russo, der in den 80ern in Mailand zu einer wichtigen und berühmten Persönlichkeit wurde, allerdings dank unsauberer Geschäfte. Dieser Trailer verspricht ein solides Gangster-Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht. Tolle Filme aus Italien sind zudem in den letzten Jahren keine Seltenheit mehr!

 

Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm

Der erste Teil war eine kleine Überraschung und konnte mit viel Witz und einer tollen Geschichte die ganze Familie überzeugen. Dank des Erfolges kommt nun der zweite Film und dieser scheint da anzuknüpfen, wo der erste Teil aufhörte. Eine lockere, leichte und witzige Geschichte, mit viel Situationskomik. Im Grunde kann da ja nichts schiefgehen, oder?

 

Quelle: Netflix,StudioCanal