Uiuiui! Das ist ja eine spannende Woche in Sachen Trailer! Immerhin sind viele, sehnsüchtig erwartete Trailer herausgekommen und für viele dürfte der Trailer zum neuen Film von Tarentino sehr interessant sein. Aber auch ein Trailer zu einer Serie dürfte für viele ganz interessant sein und nicht zu vergessen eine Fortsetzung, mit der wir heute einmal anfangen wollen.

John Wick: Kapitel 3 – Parabellum

Ich selbst bin nicht der größte Fan dieser Reihe und dennoch schaue ich mir viele der Action-Szenen ganz gern an. Das gilt auch für den dritten Teil, dessen Trailer sehr viel verspricht. Wer weiß? Vielleicht komme ich auch noch auf den Geschmack. An tollen Szenen wird es jedenfalls nicht fehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer uns nicht zu viel zeigt.

 

Unicorn Store

In dieser Netflixproduktion spielt die Schauspielerin Brie Larson (Captain Marvel) nicht nur, sie führt auch zum ersten Mal Regie! In diesem Film geht es darum, dass sie sich ein Einhorn wünscht und ihr Traum kann wahr werden, durch einen Unicorn Store! Diese Mischung aus Coming of Age und Fantasy ist nicht großartig neu, aber immer wieder charmant und der Trailer verspricht eine tolle Reise, wo der Zuschauer etwas abschalten kann. Wir sind gespannt!

 

Geheimnis eines Lebens

Eine Britin, die scheinbar den Kommunisten geholfen hat eine mächtige Waffe zu entwickeln, die später einmal die Atombombe sein wird. Doch erst zig Jahre später, im sehr fortgeschrittenen Alter, wird sie erwischt und muss Details aus einem Leben geben, was sie selbst kaum jemanden sagte. Eine sehr emotionale Achterbahn scheint uns hier zu erwarten. Die Frage nach der Moral, Patriotismus und dergleichen wird der Film hoffentlich clever auflösen.

 

ONCE UPON A TIME

Da ist er ja endlich! Der erste Trailer zum neuen Werk von Quentin Tarentino und zum ersten Mal für Sony Pictures. Angeblich soll es der vorletzte Film von Tarentino sein, allerdings hat er schon einmal sein Ende angekündigt. Wie auch immer! Was schon vor dem Trailer bekannt war, wurde nun bestätigt. Uns erwartet großartiges Schauspiel-Kino mit tollen Kulissen und auch einigen witzigen Momenten. Von der Story ist noch immer nicht viel bekannt aber das soll egal sein. Dieser Film ist ein Pflichtbesuch!

 

Chilling Adventures of Sabrina Part 2

Und zum Abschluss noch eine Serie! In der zweiten Staffel der Neuauflage von Sabrina geht es wohl mehr um ihr Doppelleben als Hexenschülerin und normale Schülerin. Dabei gerät sie immer weiter in die dunklen Abgründe des Kults. Die erste Staffel hat mich persönlich wahnsinnig überrascht und ich kann die zweite Staffel kaum erwarten!

 

Quelle: Lionsgate Movies, Netflix Deutschland, KinoCheck, Sony Pictures,