Am 19.12.2019 kommt Star Wars Episode 9 in die Kinos, doch bisher ist so gut wie nichts über den letzten Teil der neuen Trilogie bekannt. Selbst ein Teaser ist noch nicht erschienen oder überhaupt ein Datum, wann der Trailer zu sehen ist. Auch der Titel für den neuen Film wird vermisst. Doch es wird langsam Zeit die Werbetrommel zu rühren und so ist nun der Termin für den ersten Trailer bekannt.

So wird es auf der diesjährigen Star Wars-Celebration, eine Messe für das Star Wars-Franchise, den Trailer geben. Die Messe findet vom 11.04.2019-15.04.2019 statt und es gibt ein Panel nur für Star Wars 9. Am 12.04.2019 werden J.J. Abrams und Kathleen Kennedy auf diesem Episode 9 vorstellen und dort wird dann auch der Trailer bestätigt. Ob auch Fans diesen Trailer sehen können, ist noch nicht bekannt. Schon Episode 8 wurde auf diesem Panel vorgestellt und auch da gab es dann den ersten Trailer. Wir sind gespannt!

Quelle: Star Wars-Celebration