So langsam geht es mit den Blockbustern los und wir können uns wieder darauf einstellen, dass es jede Woche einen neuen Blockbuster geben wird. Sicherlich wird es dann auch ganz schön viele Trailer geben und die eher kleineren Produktionen gehen unter. Doch neben guten Blockbuster-Trailern stellen wir euch ja auch eher kleinere Produktionen vor, so solltet ihr nichts verpassen.

Game of Thrones Staffel 8

Fangen wir doch diesmal mit einer Serie an. Die Rede ist von Game of Thrones, die in diesem Jahr das große Staffel-Finale haben wird. Der Trailer verspricht nun eine große Schlacht und eine noch größere Aufmachung, als eh schon. Wir sind gespannt, wie diese Serie ihr Ende finden wird.

 

High Life

Hier scheint ein richtiges Sci-Fi Meisterwerk in die Kinos zu kommen. Natürlich von dem New Yorker Indiestudio A24. Mit dieser Besetzung und der Prämisse sollte jedenfalls nicht so viel schiefgehen. Der Trailer verrät auch nicht zu viel und erzeugt eine unglaubliche Spannung. Wir freuen uns daher auf den 30. Mai 2019.

 

Tea with the Dames

Wenn großartige Schauspielerinnen, die auch schon einiges erlebt haben, sich auf eine Tasse Tee verabreden, dann kann das Gespräch wahnsinnig interessant sein und neue Einblicke in das Schauspiel-Leben geben. Dies behandelt Tea with the Dames, wo sich Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith etwas unterhalten. Neben ein paar interessanten Informationen wird es wohl auch den einen oder anderen Tratsch geben, den wir dann am 25. April uns ansehen können.

 

Der Fall Collini

Diesen Film hatten wir schon einmal in unserer Rubrik und auch die Frage, ob Elyas M‘Barek mehr kann? Nun kommt ein etwas ausführlicherer Trailer und die Zweifel sind nicht komplett weg. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwie sieht der Trailer ja auch ganz interessant aus. Der Kinostart, 18.04.2019, ist ja nicht mehr so weit weg.

 

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Zum Abschluss haben wir wieder mal einen Animationsfilm. Denn der neue Asterix kommt schon am 14. März und wir freuen uns schon, nach dem guten Vorgänger, wieder in die Welt der Gallier einzutauchen. Diesmal nicht nur mit einem Trailer, sondern auch einem Clip, der tatsächlich Lust auf mehr macht. In den kommenden Tagen sollten Asterix-Fans so oder so auf unserer Seite einmal vorbei schauen…

Quelle: Game of Thrones, A24, KinoCheck, Constantin Film