Es ist wieder Sonntag und die Oscars sind nun auch Geschichte. Viel gibt es zu diskutieren und viel wird im Netz auch analysiert. Da kann es passieren, dass der eine oder andere Trailer gar nicht mehr gesehen wird. Aber keine Sorge, wir haben für euch die besten Trailer der Woche ausgesucht!

Im Netz der Versuchung

Weil wir gerade von den Oscars reden. In diesem Film sind viele Preisträger und ehemalige Nominierte zu sehen. In diesem Mystery-Thriller scheint es auf einer Insel einige Ungereimtheiten zu geben. Mit diesem gut besetzten Cast kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Wir freuen uns jedenfalls auf den 2. Mai 2019.

 

Wintermärchen

Als das Sommermärchen wird in Deutschland die Fußball WM 2006 oft genannt. Deutscher Patriotismus und ein nationales Zusammengehörigkeitsgefühl war nun wieder salonfähig. Was daraus entstehen kann, sollte längst bekannt sein und dass dieses Märchen mit der DFB-Affäre beendet ist, ist gleichzeitig vielleicht der Anfang von einem bitteren Märchen. Das Wintermärchen behandelt, wenn auch sehr indirekt, die NSU-Terrorzelle und wie diese mordend durch Deutschland reisen.

 

Im Hier und Jetzt

Großes Gefühlsdrama haben wir heute auch für euch. Dieser Film kommt am 2. Mai direkt auf DVD und es geht um eine Mutter, die alles im Leben für ihre Karriere verpasst hat. Doch die Diagnose Krebs weckte sie auf und nun will sie die Zeit mit ihrer Tochter wieder nachholen. Wir sind gespannt!

 

Quelle: Universum Film, W-Film, Universal