Warum zum Teufel kommen die Trailer der Woche heute so spät? Gute Frage, aber leicht zu beantworten. Ich habe mich auf die Oscars vorbereitet und den ganzen Tag geschlafen, damit ich dann um 02:00 Uhr am Morgen fit bin. Dennoch habe ich die Fans von dieser Rubrik nicht vergessen und präsentiere euch hiermit die Trailer der Woche!

Glam Girls

Eine nette Komödie mit zwei charmanten Schauspielerinnen, die Männer betrügen? Warum denn nicht und der Trailer verspricht ein paar unterhaltsame Minuten. Glam Girls kommt am 09. Mai in die deutschen Kinos und wir sind schon gespannt, ob sie uns auch so den Kopf verdrehen.

 

The Highwaymen

Es gibt wahrscheinlich kaum ein Pärchen, über das so viele Filme gedreht wurden. Die Rede ist von Bonnie und Clyde. Da ist schon die Frage erlaubt, ob es da noch einen Film braucht? Besonders weil Netflix bereits eine Eigenproduktion von dem Gangster-Pärchen im Programm hat. Doch The Highwaymen behandelt die Geschichte von denen, die sie suchten. Klingt fast nach “Die Unbestechlichen” und könnte wirklich ein spaßiger Film werden, den wir am 29. März auf Netflix sehen können.

 

Under the Tree

Nachbarschaftsstreit, ein bekanntes Thema. Meistens etwas lustig, manchmal etwas böse. Under the Tree vereint beide Emotionen miteinander und ein eigentlich harmloser Streit endet wohl in einem Dilemma. Der Trailer vermittelt Komik und gar kleinere Thriller-Elemente. Wir können uns in Deutschland am 16. Mai 2019 davon überzeugen.

 

Quelle: Universal Pictures, Netflix Deutschland, KinoCheck,