Auch in dieser Woche präsentieren wir euch unsere Trailer der Woche. Diesmal sind sogar, wenn auch indirekt, die Beatles dabei! Doch auch haben wir wieder in dieser Woche einen Animationsfilm dabei und mit diesem möchten wir gern anfangen!

Frozen 2

Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn. Die Rede ist von Frozen! Als ich den Film damals zum ersten Mal sah, war ich auch nicht so begeistert aber irgendwie gefällt mir der Film immer besser und mittlerweile bin ich ein richtiger Fan. Der neue Teaser sieht überraschend düster aus und wir sind schon gespannt, wie das fertige Produkt am Ende wird.

 

After Passion

Diesen Film hatten wir schon einmal in unserer Rubrik und der neue Trailer bestätigt den Eindruck. Was auf dem ersten Blick wie ein typischer Liebesfilm aussieht, wandelt immer mehr in einen Psychoalbtraum. Damit sind wir auf den 11. April gespannt, wo der Film erscheinen wird.

 

Yesterday

Was wäre, wenn es die Beatles einfach nicht gäbe und du die einzige Person bist, die in diesem Paralleluniversum eben diese Band kennt? Du würdest diese Songs einfach als deine eigenen ausgeben! Ok, neben den tollen Texten und der Musik fehlt es dir vielleicht an der passenden Stimme aber vielleicht findet sich ja jemand? Darum geht es am Ende in diesem Film und der Trailer verspricht ein fantasievolles und unterhaltsames Märchen, ähnlich wie damals Slumdog Millionär.

 

O Beautiful Night

Zwischen Komödie, Milieu-Studie und Liebesdrama wandelt diese deutsche Produktion durch die einzelnen Genres und weckt sofort unser Interesse. Xapher Böhm oder Xapher Xylophon, hat mit seinem Kurzfilm Roadtrip schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt und wir freuen uns, dass ein so junger Regisseur eine Chance erhält. Am 2. Mai 2019 können wir dann sein Debut feiern!

 

Quelle: Disney, Constantin, Universal Pictures, KinoCheck