In dieser Woche gab es den Superbowl und dies bedeutet, dass es einige Trailer gab. Besonders einige Blockbuster dürfen sich dann präsentieren und die Studios bezahlen sehr viel Geld, um einen Slot zu bekommen. Doch neben den Blockbustern kamen natürlich auch weitere Trailer zu anderen Filmen im Laufe der Woche.

Toy Story 4

Bereits zum dritten Mal ist Toy Story nun in unseren Rubrik. Das liegt natürlich daran, dass diese einfach wahnsinnig lustig sind und immer mehr Lust auf den Film machen. Vielleicht erwartet uns am Ende wirklich der beste Animationsfilm des Jahres!

 

Van Gogh

Filme über den Künstler Van Gogh gibt es sehr viele und dennoch scheint das Thema noch immer nicht abgenutzt. In Van Gogh sehen wir nicht nur schöne Bilder und ein tragisches Schicksal, sondern auch ein richtig gut besetztes Ensemble.

 

Mister Link

Auch dieser Film war schon einmal in unserer Rubrik und kommt nun mit einem längeren Trailer daher. Der Animationsstil ist einzigartig und der Humor sehr trocken. Ein wenig Abwechslung tut diesem Genre immer gut und wir sind uns sicher, dass der Film sämtliche Altersgruppen ansprechen wird.

 

Quelle: Disney, DCM, KinoCheck