In dieser Woche sollte es natürlich wieder viele Trailer geben und uns heiß auf die kommenden Filme machen. Welche Trailer es uns richtig angetan haben, möchten wir euch wieder nicht vorenthalten. Fangen wir doch gleich mit einer guten Portion Action an.

John Wick: Kapitel 3

Das Film-Franchise John Wick hat sich zu einer wirklich beliebten Marke entwickelt und liefert in diesem Jahr nun den dritten Film der Reihe ab. Diesmal muss John Wick sich gegen eine Gilde wehren, die ein Kopfgeld auf ihn aussetzte. Der Trailer macht es deutlich: Es wird wieder spaßige Action geben! Der Film erscheint am 23. Mai 2019

 

Der goldene Handschuh

Jeder kennt sie und wahrscheinlich war jeder schon in so einer drin. Die alten und leicht verschrobenen Kneipen mit interessanten Persönlichkeiten und verlorenen Seelen. Dabei haben sie immer interessant klingende Namen. Wie zum Beispiel “Der goldene Handschuh”. Der Trailer behandelt nämlich genau so eine Kneipe und solche Menschen. Doch der Trailer nimmt eine unerwartete Wendung und Fatih Akin inszeniert einen Horrorfilm. Als Vorlage diente eine wahre Geschichte und der gleichnamige Roman von Heinz Strunk. Wir sehen ihn dann am 21. Februar 2019.

 

High Flying Bird

Vielleicht braucht ihr jetzt einen guten Film? Dann kann ich euch den Netflix-Film High Flying Bird empfehlen, der auch einen Trailer spendiert bekam. Der neue Film von Steven Soderbergh, der irgendwie noch viele Filme dreht, obwohl er seine Karriere beendete, lässt einen Spielvermittler für die Basketball-Stars ein Schlupfloch entdecken, der das ganze System verändern könnte. Doch auch stellt sich die Frage, wem eigentlich dieser Sport überhaupt gehört?

 

Captive State

Im nun bereits zweiten Trailer sieht man deutlich mehr von der Handlung. Die Erde wurde vor 10 Jahren von Aliens besetzt. Es gibt keine Armut, Verbrechen oder Arbeitslosigkeit mehr. Doch diese gut klingende Invasion hat auch einen Preis: Die Freiheit.

 

Quelle: Concorde Film, Warner Bros., Netflix Deutschland, KinoCheck