Nach dem Teaser ist vor dem Trailer. Bei Toy Story 4 ist es nun so weit. Nicht nur das, sondern auch der erste deutsche Trailer wurde gleich mit veröffentlicht. Natürlich wollen wir euch den Trailer mit den beliebten Spielzeugfiguren nicht vorenthalten. Dabei sehen wir auch komplett neue Charaktere.

 

Damit ist auch der Titel bekannt. Diesmal nennt sich der Film A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando. Nach Teil 3 haben Woody und seine Freunde ein neues Zuhause gefunden, nachdem Andy erwachsen wurde und sich in einer emotionalen Szene von seinem Spielzeug trennte. Doch irgendwann taucht das neue Spielzeug Forky auf und stellt alles auf den Kopf. Chaos ist vorprogrammiert. Forky ist Essensbesteck oder kann auch andere Formen annehmen, ist aber als Spielzeug unzufrieden. Deswegen werden einige Ereignisse angestoßen und ein neues Abenteuer beginnt. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos.

Quelle: Disney