Immer wieder taucht Apple in den einzelnen Filmblogs auf und hier und da gibt es Gerüchte über einen Rechtekauf. Nun wurde bekannt, dass die Firma Apple sich die Rechte für Peanuts sicherte. Die in den USA beliebte Zeichentrickserie wird also zukünftig bei Apple auf deren Streaming-Dienst zu sehen sein.

Im ersten Film der neuen Peanuts soll es ins Weltall gehen und wir sehen den beliebten Hund Snoopy als Astronaut. Dabei soll sogar die NASA beim Projekt mithelfen und Apple zur Seite stehen. Wann die Serie oder die Filme kommen, ist noch nicht bekannt. Es ist auch noch nicht bekannt, wann der Streaming-Dienst von Apple überhaupt online sein wird.

Doch damit nicht genug! Apple hat nämlich auch einen Deal mit dem Regisseur Justin Lin, der durch Fast & Furious bekannt wurde. Beliebte Serien wie S.W.A.T. oder Scorpion werden dann nur noch bei Apple zu sehen sein.

Quelle: The Wrap