Nachdem Sylvester Stallone ein letztes Mal in die Rolle von Rocky schlüpfte und die Fortsetzung von Creed abdrehte, ist nun schon der nächste Film im Kasten. Dabei handelt es sich um Rambo 5: The Last Blood. Doch Fans müssen stark bleiben, denn Sly kündigte an, dass das auch das letzte Mal sein wird, dass er als Rambo auftritt. Dies verkündete er in einem Instagram-Video.

https://www.instagram.com/p/Bq9FxpchNyN/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Ganz so endgültig wie bei Rocky hört es sich dabei nicht an, aber Sylvester Stallone ist bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste. Diesmal muss Rambo nach Mexiko. Dort wird die Tochter seiner Haushälterin entführt und er legt sich deswegen mit dem mexikanischen Drogenkartell an. Laut Stallone wird der Film sehr intensiv und Rambo findet endlich das, was er schon lange gesucht hat. Die Dreharbeiten sind jetzt im Kasten und nun befindet sich der Film in sogenannter Postproduktion. Wir rechnen im Frühjahr mit dem ersten Trailer.

Quelle: Sylvester Stallone