Auch in dieser Woche präsentieren wir euch die Trailer der Woche. Natürlich rückt Weihnachten näher und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass der eine oder andere Trailer euch in die richtige Stimmung versetzen soll. Auch in dieser Woche gibt es dafür ein gutes Beispiel, auch wenn wohl anders als gedacht…

Once Upon A Deadpool

Der etwas andere Weihnachtsfilm! Natürlich mit dem beliebten Antihelden Deadpool. Deadpool will also seine Zielgruppe erweitern und liefert, passend zum Weihnachtsfest, eine sogenannte PG14-Version an, was bei uns ungefähr mit FSK 12 vergleichbar ist. Naja, so ganz geht der Plan nicht auf…

 

König der Löwen

Dieser Film polarisiert schon beim ersten Trailer. Manche meinen es sei zu sehr am Original und die anderen Fans freuen sich auf ein gelungenes Remake, ohne dass das Studio zu sehr am Original herum werkelt. Auch bei der Bezeichnung des Films gibt es Diskussionen. Ist es noch ein Realfilm, wenn eigentlich alles animiert ist? So oder so, die Musik bleibt einfach noch erstklassig.

 

Der verlorene Sohn

In Der verlorene Sohn geht es um die wahre Geschichte eines homosexuellen Jugendlichen, der in einer gläubigen Familie lebt. Als er sich outet, steckt die Familie ihn in ein Umerziehungslager. Dabei greift der Film ein Thema auf, was viel zu wenig behandelt wird und auch in Deutschland gibt es solche Lager. Der Film erscheint am 21. Februar in Deutschland.

 

Quelle: Fox, Disney, Universal