Irgendwie war das eine extrem spannende Woche mit interessanten Trailern. Besonders die Nostalgie-Fanatiker werden heute gut bedient. Wir haben diese Woche sogar mehr als drei Trailer, aber anfangen wollen wir mit einem kleinen Teaser.

Toy Story 4

Interessant ist dieser Film schon. Die Reihe hat mit dem dritten Teil eigentlich einen perfekten Abschluss gefunden und auch Pixar meinte, die Reihe sei am Ende angelangt. Doch scheinbar haben die Macher doch noch ein paar Ideen und die Synchronsprecher freuen sich auf den Film. Bis der Film erscheint, müssen wir uns aber noch gedulden. Denn es ist erst am 3. Oktober soweit.

 

Dumbo

Komm, wir hauen noch einen Film aus dem Hause Disney raus! Es geht um die nächste Realverfilmung eines richtigen Klassikers! Wie schon bei dem großen Erfolg Alice im Wunderland ist wieder Tim Burton mit an Bord. Allerdings macht der Trailer schon deutlich, dass der Regisseur sich mehr an das Original halten wird und überraschend gelingt es ihm sehr gut. Ob das Endergebnis auch so gut ist, sehen wir dann am 29. März 2019.

 

Zoo

Zombie-Filme gibt es schon wie Sand am Meer. Deswegen mag ich Filme mit Zombies, die eben etwas anders an das Thema heran gehen. In Zoo müssen die Protagonisten nicht nur die Zombie-Apokalypse überleben, sondern auch noch ihre Ehe retten. Na, wenn das alles ist!

 

Meisterdetektiv Pikachu

Zugegeben, als die Ankündigung kam, es gäbe eine Realverfilmung mit Pokémon und dazu auch noch von einem Spin-off, war ich sehr skeptisch. Nein, ich will ehrlich sein. Eigentlich hatte ich gar keine Hoffnung und habe das schlimmste erwartet. Doch der erste Trailer ist wohl richtig überraschend gut. Klar, inhaltlich muss er noch beweisen, was er sich wirklich traut. Aber wir feiern einfach jetzt den guten Trailer und hoffen das Beste!

 

Quelle: Pixar, Disney Deutschland, PingPong-Film, Warner Bros.