Auch in dieser Woche präsentieren wir euch unsere Trailer der Woche und präsentieren euch die Trailer, die uns schon ganz neugierig auf die nächsten Kinostarts macht. Neben verstörenden Szene und einen weiteren Action-Blockbuster freuen wir uns auch schon auf den neuen Film mit Natalie Portman.

Climax

Gaspar Noé ist bekannt für provokante und schockierende Bilder. Seine Filme sind teils sehr schwer zu ertragen und Climax wird nach dem Trailer nicht die Ausnahme sein. Die Story ist dabei sehr simpel. Eine Tanzgruppe steigert sich zu sehr in den absoluten Wahnsinn hinein und mehr soll wohl an dieser Stelle auch nicht verraten werden. Zum Nikolaus, am 6. Dezember 2018, könnt ihr den Film dann bewundern und versuchen diesen Wahnsinn zu überstehen.

 

Hard Powder

Liam Neeson will es wieder wissen und geht auf Rachefeldzug. Kennt man schon nur das Setting ist anders. Diesmal geht es in die Rocky Mountains, wo sein Sohn brutal ermordet wird. Deswegen legt sich Liam Neeson nun mit dem Drogenkartell an und niemand kennt diese Gegend so gut wie er. Klingt jetzt nicht sonderlich Kreativ aber für einen unterhaltsamen Kinoabend mit einigen Schauwerten wird dieser Film schon seinen Job machen. Am 28. Februar könnt ihr dies dann auch im Kino selbst begutachten.

 

VOX LUX

Dieser Film feierte bereits in Venedig seine Premiere und wurde von den Festivalbesuchern positiv entgegen genommen. Besonders Natalie Portman soll mit diesem Film ein Favorit für die beste weibliche Hauptrolle bei den Oscars sein. Der Film wird gern mit Black Swan verglichen und behandelt das Leben einer fiktiven Sängerin. Dabei erstreckt sich der Film von 1999 bis 2017. Die Musik kommt von der Pop-Sängerin SIA und der Film kommt am 7. Dezember 2018 in die deutschen Kinos. Der Film wurde auf 65mm gedreht und vielleicht habt ihr ja Glück, dass euer Kino dieses Format unterstützt.

 

Quelle: Moviepilot | KinoCheck | Neo